Tuesday 19 September 2017

Xp Gleitender Durchschnitt


XP Moving Average Durchschnittliche Bewertung: Durchschnittlich Durchschnitt: Durchschnittlich Durchschnittlich Durchschnittlich, Durchschnittlich Durchschnittlich, Durchschnittlich Gleichtakt, Linearer gleitender Durchschnitt, Double Exponential Moving Average, Triple Exponential Gleitender Durchschnitt und T3 Gleitender Durchschnitt. Ich mag auch sehen, die Moving Average Indicator ändert seine Farbe nach seiner Richtung (wie rot für oben und blau für unten). Aber wo finden diese XP Moving Average. Ich habe es nicht gefunden, ich schuf es, um es zusammen zu genießen Geschichte (Ich erinnere mich nicht an die Daten und die Zeit): Aktuelle Version ist Version 4 Aber der Name des Indikators noch xpMA. mq4 Version 1 war neu bemalt die Vergangenheit jetzt seine nicht Hinzugefügt: Debug-Modus-Option, die, wenn Sie es einschalten wird es Bildschirmaufnahmen von jedem Zecken zu Beweis, dass die Indikator nicht die Vergangenheit drucken. Hinzugefügt: Moving Average Typ 7 JMA. Hinzugefügt: Pfeile nach Farbveränderungen. Hinzugefügt Sound Alert nach Farbänderungen. Geändert: Die Methode, die Farbe bei der Richtungsänderung zu ändern. Hinzugefügt: Signalpuffer hinzugefügt, um es einfach, eine EA auf der Grundlage der xpMA (-1 bedeutet verkaufen Signal, 1 bedeutet kaufen Signal und 0 bedeutet nichts). Hinweis . Die T3MA. mq4 und JMA. mq4 (enthalten) sind die benötigten Dateien für die Moving Average Typen 6 und 7. Bitte aktualisieren Sie Ihre xpMA Indicator und xpMA EA Versionen hier: Simba, ich danke Ihnen für diese Änderungen wissen Sie, wenn die Farbe Der Stabänderungen Beim Betrachten der Diagramme für backtesting scheint es, daß die Farbe sofort vor bedeutenden Bewegungen ändert, aber ich denke, daß in der Phasenbetrachtung der Diagramme die Farbe nicht ändern, bis die Bewegung bereits geschieht. Ausgezeichnet für 4H und 1H Zeitrahmen in GBPUSD, USDCHF, USDJPY mit Einstellungen 34,2,0,0,8. Sehr interessant entweder allein oder in Kombination mit einem SATL für Trendfilterung und sogar für entryexit. Da ein Bild tausend Worte wert ist, sehen Sie bitte die beigefügten Bilder. Herzlichen Glückwunsch für Ihre hervorragenden Indikatoren. Vielen Dank für diese Simba. Im nicht wirklich bezugnehmend auf das repaining soviel wie, wenn die Stange tatsächlich malt. Zum Beispiel, vor einem riesigen Umzug nach unten (wahrscheinlich in der News-Zeit) die Farbe des Indikators vor dieser riesigen nach unten wird rot sein. Wenn dies wirklich rot, bevor der tatsächliche Preis gesunken ist, wäre es wunderbar, aber ich denke, dass die Farbe des Indikators, wenn Handel live, nicht wirklich auf rot ändern, bis die nächste Leiste wird seinen Rückzug. Dies ist, was ich meine. Danke nochmal. SIMBA: Hallo Tragapips und Mikejody 1-TRAGAPIPS, ich habe eine Kopie von T3.mq4 und T3MA. mq4 beigefügt, hoffe, sie lösen Ihr Problem, nur speichern sie in Expertenindikatoren dann kompilieren sie und Sie sollten gesetzt und bereit, mit XPMA arbeiten. Bitte schauen Sie in den Anhang. 2-MIKEJODY: Ich weiß nicht genau, aber haben diese XPMA-Indikator in niedrigeren Zeitfranes versucht - sehen, ob es neu lackiert oder nicht - und ich glaube nicht, dass es die Vergangenheit neu lackiert. Ich denke, es ist ein sehr genauer Trendfilter für die 1h4h Timeframes. Anyway Codersguru ist die Person, die am besten Ihre Frage beantworten kann. Einstellungen finden Sie hier: Ich möchte mich nochmals für dieses Kennzeichen bedanken. Ich habe es für die letzten 5 Monate getestet und bin bis über 2300 Pips. Es ist ausgezeichnet. Ich verstehe überhaupt keinen Code, bin nur ein normaler Händler. Könnten Sie bitte erklären, wann die Indikatorfarbe wechselt. Betrachtet man das Diagramm, wechselt die Anzeige rot vor jeder signifikanten Abwärtsbewegung, und es wird vor jedem signifikanten Aufstieg grün. Aber ich kann mir nicht vorstellen, ein Indikator die Zukunft vorauszusagen. Ich stelle mir vor, dass beim Lebendhandel die Bar nach dem Umzug ihre Farbe ändert. Ist das korrekt Vielen Dank für diese ausgezeichnete Anzeige. Ich möchte mich nochmals für diesen Indikator bedanken. Ich habe es für die letzten 5 Monate getestet und bin bis über 2300 Pips. Es ist ausgezeichnet. Ich verstehe überhaupt keinen Code, bin nur ein normaler Händler. Könnten Sie bitte erklären, wann die Indikatorfarbe wechselt Wenn Sie das Diagramm betrachten, ändert sich die Anzeige rot, BEVOR jeder bedeutende Verschieben unten, und es wird grün, VOR jeder bedeutenden Bewegung oben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, ein Indikator die Zukunft vorauszusagen. Ich stelle mir vor, dass beim Lebendhandel die Bar nach dem Umzug ihre Farbe ändert. Ist das korrekt Vielen Dank für diese ausgezeichnete Anzeige. Dies ist der Code für die Änderung der Farbe des Indikators: für (shiftlimit shift0 shift--) sonst if (buffershift-1 0 shift--) sonst if (buffershift-1XP Moving Average Indicator Im einer der Moving Average loyal Fans, ich mag alle Die gängigen gleitenden Mittelwerte, den gleitenden gleitenden Durchschnitt, den linearen gewichteten gleitenden Durchschnitt, den doppelten exponentiellen gleitenden Durchschnitt, den dreifachen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, den t3-gleitenden Durchschnitt und die MORE. Ich mag auch die Moving Average Indicator-Änderungen Ich habe es nicht gefunden, ich habe es geschaffen, um es zu genießen Geschichte (Aktuelle Version 9 - Dezember 22, 2006): Aktuelle Version ist Version 4 Aber der Name des Indikators noch nannte xpMA. mq4 Version 1 war das Neumalen der Vergangenheit jetzt seine nicht hinzugefügt: Debug-Modus-Option, die, wenn Sie es einschalten wird es Screenshots von jedem Zecken zu Beweis, dass die Anzeige Druckt nicht die Vergangenheit. Hinzugefügt: Moving Average Typ 7 JMA. Hinzugefügt: Pfeile nach Farbveränderungen. Hinzugefügt Sound Alert nach Farbänderungen. Geändert: Die Methode, die Farbe bei der Richtungsänderung zu ändern. Hinzugefügt: Signalpuffer hinzugefügt, um es einfach, eine EA auf der Grundlage der xpMA (-1 bedeutet verkaufen Signal, 1 bedeutet kaufen Signal und 0 bedeutet nichts). Hinzugefügt: Moving Average Typ 8 HMA. Hinzugefügt: Moving Average type 9 DECEMA. Hinzugefügt: Stamp-Version, um sicherzustellen, dass wir die gleiche Version und die Art von Moving Average mit dem Zeitraum Hinzugefügt: Moving Average Typ 10 SALT. Hinzugefügt: TimeFrame-Parameter für Multi-Time-Framing-Funktion. Hinweis: Die T3MA. mq4-, HMA. mq4-, JMA. mq4-, DECEMAv1- und SALT-Werte (der Standardwert ist 0, dh der aktuelle Zeitrahmen) Sind die benötigten Dateien für den Moving Average Typ 6, 7, 8, 9 und 10 erforderlich. Hinweis: Die aktuelle Version ist v11 - Letztes Update Datum: 23. Mai 2011 xpworx Copyright copyright 2005-2016 Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass Devisen - und andere Leverage-Geschäfte ein erhebliches Verlustrisiko beinhalten. Es ist nicht für alle Anleger geeignet und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. Lesen Sie die vollständige Risiko-Offenlegung. XP Moving Average Off-Grob es wird streichen Vergangenheit Bars bcoz seine MA von n Perioden von Bars. Wenn Sie nonrepaint ein gerechtes MA Zeitraumwert zu 1 Danke Codersguru für Ihre erstaunliche Arbeit wünschen. Sie haben Recht Theres kein Indikator, der die Vergangenheit nicht neu streichen (rechnen), aber die Vergangenheit neu zu malen, die sie bedeuteten, ist ein Indikator, der die Zeichnung ändert, die er in der Vergangenheit machte, oder sie bedeuteten einen Indikator, der die Zukunft berechnet, wenn die Vergangenheit (-1 Indexindikator) . Oder sie bedeuten, dass es zu schlecht ist, um Ihren Indikator zu teilen, oder Sie teilen es, weil sein schlechtes irgendwie, Sein ein gleitender Durchschnittindikator, der gefärbt sich entsprechend dem Wert des vorhergehenden Stabes, wenn es bedeutet, dass es die Vergangenheit repaint Ill entfernen es von meiner Website und Den Thread zu beenden, wenn er die Vergangenheit nicht neu lackiert Ill entfernen Sie es auch von meiner Seite, aber Ill nicht schließen Sie den Thread Kidding Codersguru, bin ich gar nicht beschuldigen Sie bösartig machen einen Indikator, aber Sie müssen die Menschen über diesen Indikator warnen, dass Es macht neu in der Vergangenheit. Zum Beispiel ist alles, was Sie tun müssen, ist Blick auf ein 1M Zeitrahmen und beobachten Sie die Farbe der Anzeige VOR der vorherigen Bar (und in einigen Fällen vor den letzten 2 Bars) ändern Farbe. Dies macht es unmöglich, Backtest, und nicht ein guter Indikator für den Handel zu leben. Schließlich können Sie sagen, Sie sind in einem Trade-Kurzschluss, und dann ändert sich die Anzeige VOR Ihrer aktuellen Bar grün (lang), was bedeutet, dass Sie lange vor dem Öffnen der Bar gegangen wäre. Das ist unmöglich. Wieder sage ich, sehen Sie Ihre 1M Zeitrahmen und beobachten Sie, wie die Anzeige VERÄNDERT FARBE in PREVIOUS Bars. 1- Ich weiß nicht, was los ist Im Sharing alle meine Werke und nicht betrügen einer von euch vor Jeder Mitglied hier leugnet, dass. 2- Xp gleitenden Durchschnitt ist farbig verschoben Durchschnitt nicht weniger nicht mehr Also, wenn die Moving Average Indikatoren die Vergangenheit neu zu bemalen (Im sicher, sie sind nicht), dann xpMA neu die Vergangenheit. Die Logik der Färbung ist sehr einfach: 1. Wenn der vorherige Balkenwert größer als der aktuelle Balkenwert ist, ist der gleitende Durchschnitt grün. 2- Wenn der vorherige Balkenwert kleiner als die aktuelle Balkenwertfarbe ist, ist der gleitende Durchschnitt Rot. 3-Wenn der vorherige Balkenwert gleich der aktuellen Balkenwertfarbe ist, ist der gleitende Durchschnitt gelb. Die Vergangenheit neu zu streichen oder die Zukunft neu zu malen: Ich möchte hier noch etwas erwähnen. Das Nachmalen der Vergangenheit bedeutet, die Zukunft für die Geschichte neu zu malen, ich meine, ich kann einen Indikator schreiben, der nach dem nächsten Barwert sucht, den es nur in der Vergangenheit gibt (weil in der aktuellen Bar noch keine nächste Leiste vorhanden ist) Ich glaube, die Antwort lautet: XP Moving Average korrigiert nicht die Vergangenheit Codersguru, sind Sie ein Händler oder nur ein Coder Wenn nur ein Coder, bin ich sicher, dass dieser Indikator sehr hilfreich für alle Arten von Sachen ist, die Codierer tun. Wenn Sie ein Trader sind, würden Sie bitte sagen Sie uns, wie Sie diesen Indikator handeln Und speziell, was machst du, wenn Sie in einem langen Handel sind und die Indikator ändert Farbe 2 Bars hinter Ihnen Sie schnell in umgekehrter Position oder bleiben Sie in der Handel Hoffnung der Indikator wird sich ändern, je nach Kursbewegung Im sehr daran interessiert zu wissen, wie jemand mit einem Indikator, dass die Farbe in früheren Balken tauschen würde. Auch, wie ein Backtest mit diesem Indikator ich meine, ich bin sicher, ich könnte einen Indikator, blickt auf 50 Bars und ändert alle vorherigen Bars zu rot, wenn der Markt sinken, und alle vorherigen Bars zu grün, wenn der Markt war Klettern. Dann könnte ich den Indikator loslassen und die Leute würden es anschauen, es zurücktesten und denken, sie hätten den heiligen Gral. Problem ist, würde ich früher oder später zu erklären, dass Indikatoren, die die Farben ändern, sind nicht gut im Backtesting, und nicht viel gut im Live-Handel. Bitte helfen Sie mir zu verstehen, wie Sie tatsächlich mit diesem Indikator handeln. Sie haben Recht Theres kein Indikator, der die Vergangenheit nicht neu streichen (rechnen), aber die Vergangenheit neu zu malen, die sie bedeuteten, ist ein Indikator, der die Zeichnung ändert, die er in der Vergangenheit machte, oder sie bedeuteten einen Indikator, der die Zukunft berechnet, wenn die Vergangenheit (-1 Indexindikator) . Oder sie bedeuten, dass es zu schlecht ist, um Ihren Indikator zu teilen, oder Sie teilen es, weil sein schlechtes irgendwie, Sein ein gleitender Durchschnittindikator, der gefärbt sich entsprechend dem Wert des vorhergehenden Stabes, wenn es bedeutet, dass es die Vergangenheit repaint Ill entfernen es von meiner Website und Schließe den Thread, wenn er nicht die Vergangenheit neu lackieren Ill entfernen Sie es auch von meiner Seite, aber Ill nicht schließen Sie das Thema Kidding mikejody: Codersguru, sind Sie ein Händler oder nur ein Coder Wenn nur ein Coder, bin ich sicher, diese Indikator ist sehr hilfreich für Alle Arten von Sachen, die Codierer tun. Wenn Sie ein Trader sind, würden Sie bitte sagen Sie uns, wie Sie diesen Indikator handeln Und speziell, was machst du, wenn Sie in einem langen Handel sind und die Indikator ändert Farbe 2 Bars hinter Ihnen Sie schnell in umgekehrter Position oder bleiben Sie in der Handel Hoffnung der Indikator wird sich ändern, je nach Kursbewegung Im sehr daran interessiert zu wissen, wie jemand mit einem Indikator, dass die Farbe in früheren Balken tauschen würde. Auch, wie man einen Backtest mit diesem Indikator Ich meine, könnte ich einen Indikator, blickt zurück 50 Bars und ändert alle vorherigen Bars zu rot, wenn der Markt sinken, und alle vorherigen Bars zu grün, wenn der Markt war Klettern. Dann könnte ich den Indikator loslassen und die Leute würden es anschauen, es zurücktesten und denken, sie hätten den heiligen Gral. Problem ist, würde ich früher oder später zu erklären, dass Indikatoren, die die Farben ändern, sind nicht gut im Backtesting, und nicht viel gut im Live-Handel. Bitte helfen Sie mir zu verstehen, wie Sie tatsächlich mit diesem Indikator handeln. Hinweis: Um sicherzustellen, verwenden wir die gleiche Version des Indikators gehen Sie bitte zu: mikejody: Codersguru, sind Sie ein Händler oder nur ein Coder Wenn nur ein Coder, bin ich sicher, dieser Indikator ist sehr hilfreich für alle Arten von Sachen, die Codierer machen. Wenn Sie ein Trader sind, würden Sie bitte sagen Sie uns, wie Sie diesen Indikator handeln Und speziell, was machst du, wenn Sie in einem langen Handel sind und die Indikator ändert Farbe 2 Bars hinter Ihnen Sie schnell in umgekehrter Position oder bleiben Sie in der Handel Hoffnung der Indikator wird sich ändern, je nach Kursbewegung Im sehr daran interessiert zu wissen, wie jemand mit einem Indikator, dass die Farbe in früheren Balken tauschen würde. Auch, wie man einen Backtest mit diesem Indikator Ich meine, könnte ich einen Indikator, blickt zurück 50 Bars und ändert alle vorherigen Bars zu rot, wenn der Markt sinken, und alle vorherigen Bars zu grün, wenn der Markt war Klettern. Dann könnte ich den Indikator loslassen und die Leute würden es anschauen, es zurücktesten und denken, sie hätten den heiligen Gral. Problem ist, würde ich früher oder später zu erklären, dass Indikatoren, die die Farben ändern, sind nicht gut im Backtesting, und nicht viel gut im Live-Handel. Bitte helfen Sie mir zu verstehen, wie Sie tatsächlich mit diesem Indikator handeln. Lesen post33 bitte. Dann, wenn Sie nicht verstehen, wie MAs nur Google Google arbeitet. Wenn Sie nur mit 1 MA handeln möchten, versuchen Sie EE bei Steigungsänderung. Aber ich glaube, Sie brauchen mehr als einen Indikator für gute EE. XPMA arbeitet wie gewöhnlich MA, hat aber einen besseren visuellen Effekt. Vielen Dank 4 die Warnung mikejody: FXNewbie, Sie werden Schwierigkeiten haben, diesen Weg zu handeln, weil die Indikatoren die Vergangenheit neu zu lackieren. Seien Sie nur vorsichtig und bereit sein, zu beenden, wenn die Indikator mehrere Bars HINTER Sie Farbe ändert. Danke für die Warnung, mikejody. Ich bin nicht mit dem Indikator allein, aber mit anderen, die ich fühle mich mehr Vertrauen. Bisher war Codersguru MA schneller als die anderen, indem er frühe Signale gab, die andere später bestätigen. Bisher sehr gut, aber ich beginne gerade erst den Test. Hinweis: Um sicherzustellen, dass wir die gleiche Version des Indikators verwenden, gehen Sie bitte zu: Codersguru, ich warte immer noch, zu hören, wie Sie dieses Kennzeichen handeln. Können Sie mir sagen, wann Sie Ihren Handel mit diesem Kennzeichen enterexit

No comments:

Post a Comment