Friday 10 November 2017

Hot Forex Broker Überprüfung


Lizenzen und Regulierung Live Trading Analysis Aktuelle Preise Spreads Legal: HotForex ist eine eingetragene Marke von HF Markets (Europe) Ltd eine zyprische Investmentfirma (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsniveau vor dem Handel und wenn nötig suchen unabhängige Beratung. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risiko Warnung: Trading Leveraged Produkte wie Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital zu tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex-und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risk Disclosure. HotForex Mike Diaz Vor 5 Jahren Dies ist ein guter Makler. Anfangs hatte ich Angst vor ihnen, nicht zu wissen, was zu erwarten, vor allem mit den verschiedenen Meinungen online, aber ganz ehrlich Iu2019m erleichtert, dass dieser Makler gewählt haben. Mein Hauptanliegen ist immer zurückziehen. Die meisten Makler sind schnell mit Einlagen aber Rückzug kommt mit Tonnen von Verzögerung Ausreden. Mit hotforex dauert es etwas weniger als 24 Stunden für mich, um meine Einnahmen zu erhalten und thatu2019s wirklich erfreulich. Jamal Vor 3 Monaten habe ich in der letzten Augustwoche mit dem Handel mit ihnen begonnen und ich habe bisher nur drei Gewinnabhebungen gemacht, aber sie gingen glatt und erreichten am nächsten Arbeitstag mein Skrill-Konto. Die Ausführung der Aufträge ist gut mit den niedrigsten Spreads und wettbewerbsfähigen Hebelwirkung. Es gibt noch einen langen Weg, um mehr über sie zu erforschen, so werde ich halten Sie alle aktualisiert über sie und für jetzt bin ich Bewertung sie als 5 von 5. Mazahar Vor 2 Monaten Versuchen Sie, Demo für ein paar Monate, bevor Sie hier leben. Tight verbreitet guten Kundenservice und wenn Sie Geld einzahlen oder Geld zurückziehen einfach und schnell. Ich nur don039t wie die CS immer rufen Sie mich für die Rücknahme Bestätigung. Tatsächlich ist mein Skrill-Konto mit meinem hotforex-Konto identisch, aber sie rufen noch, manchmal ist es ärgerlich, aber ich denke immer noch, dass es notwendig ist, den Fonds zu schützen. Tony dancer vor 4 Jahren Ich wählte diesen Broker für seine niedrige Einzahlung für Mikro-Konten 500,1 Hebelwirkung, und niedrige Ausbreitung. Meine Erfahrung ist große on-line-Schwätzchenunterstützung, meine Erfahrung mit Auszahlungen ist groß gewesen keine Verzögerungen, die ich mit meinem ganzem Kontostand innerhalb 24hrs keine Probleme in der Lage war, ich nicht gewähltes bonce wählte, wenn ich in mein Konto niederlegte. Für alle neuen Händler meine beraten ist nicht über Ihr Konto nutzen. Kann der Markt gegen Sie in einem Flash-Spiel, mit genug Geld in Ihrem Konto wird es Ihnen erlauben, im Spiel zu bleiben, werden Sie gegen einen Bankrechner, der Wischtücher stoppt nicht der Makler, sind alle Broker mit dem gleichen System verbunden sind , Banken wissen, wie viele lange und kurze Positionen können sie auslöschen zwingen eine große Marktverschiebung, wenn Sie Verzögerungen füllen Sie Ihre Trades finden einen anderen Broker, habe ich versucht, andere Broker und gefunden hotforex das Beste für mich jetzt, glücklich Handel Ibrahim Seddik vor 4 Jahren Ich habe kein Problem mit hotforex gesehen, seitdem ich mit ihnen begann zu handeln, alles scheint gut zu funktionieren, zusätzlich haben sie vor kurzem begonnen, ihre neuen Produkte stark zu fördern und seine alle gut für mich und auch Anfänger jeder Körper kann etwas mehr Geld und Handel zu machen Mit ihr dank ihrer Demo-Wettbewerb, Empfehlungsprogramm und Bullseye Vorhersage Wettbewerb. Dieser Sommer ist wirklich heiß mit hotforex, ich am Ende will jeder wissen lassen, dass ihre Kundenbetreuung respektabel und so freundlich ist. Azhar Musafir vor 4 Jahren Ich freue mich zu hören, dass hotforex nun Mitglied des globalen Board von tradet GBOT Ich habe gesehen, nur anständige Broker mit GBOT und nur wenige aufgeführt, so dass, wenn ich sah hotforex, die der Makler ich bin seit mehreren Monaten Ich fühle mich mehr Zufriedenheit und auch ich fühle, dass meine Mittel auf eine gute Hände sind, habe ich immer mit 2 oder 3 Broker zu einer Zeit vor kurzem habe ich die anderen nach unten und konzentrierte sich auf hotforex und dies machte meine Gewinne deutlich besser als zuvor, Ich denke, bin gonna Stick mit hotforex, solange sie verbessern und dienen ihre Kunden auf diese Weise. FXTrader vor 4 Jahren Die Suche nach einem Broker ist einfach, es gibt Tonnen von ihnen da draußen, aber die Suche nach einem guten ist nicht. Ich habe durch zwei quälenden Makler, obwohl sie bekannt (damals), aber ich würde leicht zu klassifizieren sie als irrational und ein Schmerz. Der erste Makler, dem ich mich anschloss, war ein Eimerladen. Es ist eine gute Sache, dass es nur ein paar Hunderte war und ich war gerade anfangen Forex ein paar Jahre zurück, um eine lange Geschichte kurz zu schneiden, verlor ich etwa 400 Dollar und sie werden nicht einmal lassen Sie mich meine restlichen 230 zurückziehen, dass Makler längst weg ist . Nach ein paar Monaten entschied ich mich für einen anderen Broker, ein europäischer Broker mit einem guten Ruf (ich erwähne keine Namen, da ich mein Problem mit ihnen geklärt habe), hatte ich ein größeres Kapital (2000) und war gut in der ersten Einige Monate war verdienen eine gute Anzahl von Pips von ihnen, bis ich eine Warnung und hatte mein Konto gefroren für SCAPLING, ich weiß, einige Broker nicht zulassen, aber ich nicht einmal Kopfhaut, nach einiger Klarstellung, sagte diese Jungs War einige verdächtige Aktivitäten in meinem Konto wegen eines schlechten Handels, dass ich in weniger als 10 Minuten geschlossen. Ich weiß nicht einmal, wie sie das Scalping definieren. Ich klärte, dass aus und die Dinge gingen wieder normal, bis ich mein Konto wieder eingefroren, Im nicht sicher, ob seine nur mich oder will dieser Broker nicht wollen, dass ich verdienen. Ich bin ein manueller Händler Ich weiß nichts über EAs, ich tue Position Handel meistens und einige kleine Schaukeln, wenn ich die Chance bekam, aber immer noch sagten sie, dass ich scalping. Nachdem sie mit ihnen gestritten hatten, versuchten sie, meine Verdienste von meinen letzten Trades abzuschneiden und mit 200 zu rechnen, die rund 30 der gesamten Summe ausmachten. Ich bin nur ein Trader und beschlossen, zustimmen, ich will keine Kopfschmerzen so nach dem Schließen meiner Positionen ich beschlossen, klar und schließen mein Konto, und aus irgendeinem Grund nahm es mehr als üblich für sie schicken Sie mir mein Geld zurück, aber ja Bezahlte mich nach 3 Wochen des Wartens und des Argumentierens mit ihrer Unterstützung, mindestens sie zahlten mich aber mein Punkt ist, warum sogar ein Forexvermittler anfangen, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Händler verdienen. Der Grund Im Posting all dies ist zu zeigen, was mich dazu gebracht, hotforex beitreten und hoffentlich würden sie an ihrem Slogan zu halten, hatte ich genug von bekannten europäischen basierte Broker, und ich hörte und recherchierte einige gute Sachen über hotforex. Obwohl ich keine Probleme mit ihnen so weit, aber ich werde diese Bewertung zu halten und aktualisiert, wenn etwas kommt. Meine Entzugserfahrung ist gut, die Geschwindigkeit ist wirklich schnell. Die Spread ist ähnlich für die meisten Broker, aber ich don039t kümmern uns um diese. Es wurde gesagt, jemand kann sich viel besser in currenex Konto verbreiten, vielleicht werde ich versuchen es auch. Das neue myhotforex-System ist voll funktionsfähig und einfach zu bedienen. Jfx 3 Jahre zuvor SCAM STAY AWAY PEOPLE. Sein ein Vermittler von Mauritius, der nicht sogar Büro hat. Dieses Land sind berühmt für die Entwicklung von Scammer. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Bleib weg. Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Sandy Nangyu vor 2 Jahren eine exponentielle Broker, mit einer guten Anzahl von Diensten, ist die Plattform Stabilität sehr bemerkenswert und die Unterstützung sind gut beherrscht in allen 4 mal, dass ich mit ihnen gesprochen, hatte nur eine Entnahme mit Payoneer und es war ziemlich viel Instant mit 4 Dollar-Gebühr. Ich liebe, wie Sachen so weit gehen und sie zu ihrem Namen leben. Ein sehr guter Makler in der Tat Dino Surat vor 2 Jahren schöne Broker mit einer Reihe von guten Dienstleistungen, schnelle Ausführung meistens vermeiden, große Nachrichtenmeldungen zu vermeiden, ist seine beruhigende geregelt durch bothe der FSC und CySec, und Geldauszahlungen sind schnell vergleichen mit anderen Brokern, in der Regel mit 2 Tage, wenn nicht 24 Stunden. Ich empfehle sie. Duran vor 2 Jahren In der Folge fand ich den Makler, der Profit zahlt. Ohne Laufzeiten, Verzögerungen und andere mittlere Tricks. Ich habe zweimal getäuscht worden, aber ich legte mein Konto auf mit Hotforex und es war pure richtige Wahl. Ich versprach eine kleine Menge von 150, um sie zu testen, jetzt gedenke ich, dort ungefähr 3000 einzugeben, um meinen nächsten Teil meiner Berufsberufsberufe aufzugeben. Glücklich wie ein König mit ihnen Hotforex ist jetzt aufladen meine nur die Ausbreitung und seine billiger. Schnelle Zahlung und einige andere Vorteile. Ich empfehle seinen Service für neue Händler. Vor 1 Jahr habe ich angefangen handeln letzten November mit einem Test Investition von 200 Dollats, im Vergleich zu früheren Makler hotforex ist in Ordnung, Spreads sind ave Ausführung ist gut, ich habe nur eine Abhebung und es war pünktlich. Im zufrieden mit den Diensten und Ergebnissen, wird mit einem Mikro-Konto für ein paar Monate, bevor die Übertragung meiner Mittel. Titus Muthama Muthoka vor 1 Jahr Ein netter Makler mit einer Vielzahl von maßgeschneiderten Konten und Bonus-Angebote. Der einzige Broker mit Demo ac Wettbewerbe und andere monatliche Wettbewerbe. Traded für fünf Jahre jetzt und i039m erfüllt. Sie müssen nur auf die Dringlichkeit bei der Verarbeitung von Abhebungen zu arbeiten. Igloo vor 1 Jahr Viel Auswahl in CFD039s sogar EU-Aktien und einige Indizes mit einem sehr wettbewerbsfähigen Spreads. Ich bevorzuge Aktien CFD039s ziemlich volatilen Währungen und finden HF Platz am besten für meinen Handel. Made nur eine Entnahme von 150 USD und es war wirklich schnell verarbeitet. Lieben Sie diesen Vermittler und wird fortfahren, mit ihnen zu handeln duxing Vor 1 Jahr Als ein Devisenhändler, habe ich mit HotForex Konto für 6 Monate gehandelt, mit professionellem Service, schneller Kundenservice Reaktionsgeschwindigkeit, geringe Verbreitung und stabiles System, unterstreicht es unter so vielen Forex-Broker. Im genießen mit HotForex, und mittlerweile die professionelle Marktanalyse über die neuesten und heißesten ökonomischen Ereignis immer als mein Trading-Führer, nach dieser Handelserfahrung mit HotForex, Ich denke, es ist ein professioneller und zuverlässiger Forex-Broker. Medoro Charest vor 1 Jahr SCAM Hallo an alle, möchte nur sagen, dass alle, hotforex ist ein echter Betrug und ich sage Ihnen, warum. Sie schließen ihre Plattformen, Bediener, Web site und Telefon, wenn es einen großen Umzug und großen Handel im Markt gibt. Sie tun es fast jede Woche, ich hatte ein Konto mit ihnen und verloren über 1500 wegen dieser.

No comments:

Post a Comment